Aktiv- & Fastenwandern

Homepages_aktivfastenwandern
Gestaltung einer Homepage und anderer Werbemittel.

Website

Dubai Logistics

Homepages_dubailogistic
Gestaltung einer „Visitenkarte“ für den Logistikexperten Wendelin Luetticke aus Dubai.

Website

The Rock'n Roll Doctors

Homepages_rockdoctors
Fünf erfahrene und ausgezeichnete Musiker bringen zusammen mehr als 260 Jahre Rock`n Roll Erfahrung auf eine Bühne. Doc Molly Schreiber sang und spielte fast 20 Jahre bei den legendären Strandjungs, Doc Tom Lotz trommelte u.a. bei Fairies Welcome und auch schon als Support für Udo Lindenberg. Doc Mick Hannes war fast 15 Jahre mit seinem Deutsch-Rock-Trio Franz K. unterwegs und stand schon mit Weltstars wie z.B. Joe Cocker und Status Quo auf einer Bühne, Doc Reinhold Möller ist die Stimme der Rock`n Roll Doctors, bekannt u.a. durch die Gruppe Rock and Blow, die auch als Vorgruppe der Bläck Föös spielte und Doc Charly Weißschädel erspielte sich u.a. mit den Les Humphries Singers zahlreiche Goldene und Platin Schallplatten.

Die Seite wurde von mir komplett inkl. Fotos aufgebaut.

Webseite

Werdener Klangstuben – Jazz in der Winothek

Homepages_werdenerklangstube
Im November 2007 wurde eine neue musikalische Veranstaltungsreihe unter dem Titel „Werdener Klangstube“ in der Winothek der Domstuben ins Leben gerufen. Unterstützt von der Jazz Offensive Essen e.V. präsentieren junge Essener Jazzmusiker ihre aktuellen Projekte.

Das Projekt wurde von mir seit Beginn fotografisch begleitet und dann im Januar 2009 in einem eigenen Internetauftritt realisiert.

Webseite